Neuer Vorstand bei der Abteilung Gymnastik

Zur Mitgliederversammlung der Abteilung Gymnastik trafen wir uns am 29. Mai 2021 bei schönstem Wetter unter freiem Himmel auf dem Gelände unseres Vereins.

Pandemiebedingt fand unsere diesjährige Versammlung nicht wie bisher im Februar, sondern erst im Mai statt.

Alle Ämter der Abteilung mussten in diesem Jahr neu besetzt werden.

Glücklicherweise konnte für das Amt der Abteilungsleitung, das seit Mitte des vergangenen Jahres verwaist war, unsere Übungsleiterin Vanessa Pruß gewonnen werden. Die stellvertretende Abteilungsleiterin Ramona Schwitalla hat sich für zwei weitere Jahre zur Verfügung gestellt.

Erika Wittig, die 38 Jahre als Kassenwartin für die Gymnastikabteilung fungierte, konnte diese verantwortungsvolle Aufgabe an Miriam Biewend übergeben.

Zu neuen Kassenprüferinnen wurden Helga Schmolinsky sowie Renate Marweld gewählt.

 

von links: Ramona Schwitalla, Renate Marweld, Miriam Biewend, Vanessa Pruß, Silke Sattler, Edith Schlink, Heidemarie Kolbe. Es fehlen Karin Schuchmann und Helga Schmolinsky

Unverändert besetzt sind die Aufgaben der Wettkampfbeauftragten mit Silke Sattler, der Schriftführerin Heidemarie Kolbe sowie der Projektbeauftragten Karin Schuchmann und Edith Schlink.

Die Sitzung fand in angenehmer Atmosphäre statt und war nach zwei Stunden beendet.

Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-gymnastik.de/Wordpress/neuer-vorstand-bei-der-abteilung-gymnastik/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.