Abteilungsversammlung

Vorstand der Gymnastikabteilung im Amt bestätigt

Bei der Mitgliederversammlung unserer Abteilung am Montag, 06.03.2023 im JUZ nahmen mit 28 Personen erfreulich viele Mitglieder sowie Bernd Linke für den Vereinsvorstand teil. Der amtierende Abteilungsvorstand hatte sich im Vorfeld  zur Wiederwahl bereit erklärt und wurde einstimmig im jeweiligen Amt bestätigt.

Unser Bild zeigt von links nach rechts Pressewartin Yvonne Klein, Abteilungsleiterin Vanessa Pruß, Schriftführerin Heidemarie Kolbe, stellvertretende Abteilungsleiterin Ramona Schwitalla, Wettkampfbeauftragte Silke Sattler, Kassenwartin Erika Wittig, Projektbeauftragte Karin Schuchmann, Kassenprüferin Helga Schmolinsky und Projektbeauftragte Edith Schlink. Nicht abgebildet: Kassenprüferin Renate Marweld (Foto: Bernd Linke)

Für die nächste Amtszeit ab 2025 suchen wir für das Amt der  Kassenwartin für Erika Wittig im zweiten Anlauf eine*n Nachfolger*in ebenso für Schriftführerin Heidemarie Kolbe.

Print Friendly, PDF & Email

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-gymnastik.de/Wordpress/abteilungsversammlung/