Verschenkt doch mal Bewegung und Fitness

Dem Weihnachtsspeck schon jetzt Paroli bieten!
Warum denn erst auf´s neue Jahr warten?

Auerbach. Das Tageswerk ist vollbracht, draußen ist es kalt, dunkel und nass. Die Couch ruft! Dazu noch ein paar Chips? Oder lieber Weihnachtsplätzchen? Ach, wie verlockend – und es hat doch Zeit bis zum neuen Jahr mit dem Sport…!
Sicher? Warum dem Weihnachtsspeck nicht jetzt schon entgegen wirken? So lässt sich manches Kilo vielleicht schon verhindern und die Weihnachtsleckereien schmecken viel besser ohne schlechtes Gewissen. Nach den Ferien im Januar fällt der Start ins Trainingsjahr 2023 umso schwungvoller aus.
Bei der Gymnastikabteilung des TSV Rot-Weiß Auerbach findest du ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm, bei dem sicher auch dein Lieblingstraining dabei ist. Meist in den Abendstunden, freitags auch am Vormittag finden von Montag bis Samstag fast täglich für Erwachsene verschiedene Kurse wie Yoga (z.T. mit Pilates), Allroundgymnastik , Fitness Mix, Fit in den Morgen, Zumba und STRONG Nation ™ statt. Die genauen Trainingszeiten und Orte sowie die Kursbeschreibungen findest du unter: https://tsv-gymnastik.de
Zu zweit geht alles besser: Schnapp´ dir deine/n liebste/n Sportbegleiter*in und komm doch einfach mal vorbei! Wenn du nicht im Verein bist, dann schnupper rein und teste aus, welcher Kurs dir aktuell am besten liegt. Das Tolle: Mitglieder können ALLE Kurse besuchen! Du kannst dir so, dein individuelles Programm zusammenstellen bzw. brauchst nicht auf deinen regelmäßigen Sport zu verzichten, wenn am Tag deines Lieblingstrainings mal etwas dazwischen gekommen ist.
Bringe saubere Hallenschuhe, ein Handtuch und ein Getränk für dich mit und probiere aus, welcher Kurs dir am meisten Spaß macht. Wir freuen uns auf dich!

TSV Auerbach Gymnastikabteilung

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-gymnastik.de/Wordpress/verschenkt-doch-mal-bewegung-und-gesundheit/