Gymnastik-Putz-Workout in Gebäude C

Samstag, 20.4.2024: Gute Stimmung herrschte beim Arbeitseinsatz am TSV Putztag bei der Putz-Crew der TSV-Gymnastikabteilung. Wie schon in 2023 brachten Vanessa Pruß, Silke Sattler, Susanne Kolbe, Yvonne Klein und Karin Schuchmann in Teamwork das Obergeschoss in Gebäude C wieder zum Glänzen.

Da mit Musik bekanntlich alles besser geht, sorgte Silke mit ihrer mobiler Box und Playlisten aus ihren Trainings für Rhythmen, die ins Blut und in den Schwamm, Feger, Wischlappen, Staubsauger… gingen. In drei Stunden wurden die Fenster geputzt (deren Dichtungen wurden natürlich vorher vom Moos befreit), die Küche grundgereinigt, die Stühle auf Schäden und lockere Schrauben gecheckt, die Sanitären Anlagen und die Böden gereinigt.

Beim Mittagessen, das vom Verein spendiert wurde, traf man sich mit den anderen Abteilungen in der Vereinsgaststätte und kam überein, dass das mal wieder ein ganz spezielles Workout war. Wenn wir können sind wir sicher im nächsten Jahr wieder dabei. Shaka! 🙂

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-gymnastik.de/Wordpress/1241-2/