Mitgliederversammlung der Gymnastikabteilung

Das Wichtigste in Kürze

Am Abend des 4. März fand die Mitgliederversammlung der Gymnastikabteilung statt. Neben den Jahresrückblicken und -vorschauen von Abteilungsleiterin Vanessa Pruß und der Wettkampfbeauftragten Silke Sattler sowie dem Kassenbericht von Erika Wittig, sprach der für das Vereinspräsidium teilnehme Vizepräsident Horst Knop über Pläne und Termine des Gesamtvereins.
Ehrungen:
Die Ehrennadel in Silber erhielten Gabriele Niewalder, Ursula Hebrank und Margarete Arndt für ihre 25-jährige Vereinsmitgliedschaft. Für 10 Jahre Treue zum Verein wurden Annelie Rückert und Sabine Ritter mit der bronzenen Ehrennadel ausgezeichnet.

Beitragserhöhung
Einstimmig wurde der Antrag auf Erhöhung des Mitgliedsbeitrags um 2 Euro im Monat angenommen. Dieser beträgt ab dem Quartal 2/2024 12 Euro monatlich.

Putztag

Hingewiesen wurde auf den Putztag am Samstag, den 20.4.2024, an dem die Gymnastikabteilung mit 5 Personen wieder die Reinigung des 1. OGs im Jugendzentrum übernimmt. Wer hier mal mit machen möchte, meldet sich bitte beim Abteilungsvorstand oder per Mail unter tsv-gym@web.de

Bronzene Ehrennadel: Annelie Rückert und Sabine Ritter (2. und 3. v.l.)wurden für 10 Jahre Mitgliedschaft in der Turn- und Sportvereinigung Rot-Weiß Auerbach 1881 e.V. geehrt.  Ramona Schwitalla (ganz links) und Vanessa Pruß (ganz rechts) gratulierten und überreichten jeweils die bronzene Ehrennadel.

Neuwahlen 2025
Im nächsten Jahr stehen Neuwahlen an. Ganz dringend werden eine zuverlässige Kassenwartin als Ablösung für Erika Wittig sowie zwei neue Kassenprüferinnen gesucht. Bitte melde dich bei Erika Wittig, Ramona Schwitalla oder Vanessa Pruß oder maile ganz einfach per Mail an tsv-gym@web.de

Silberne Ehrennadel: Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden drei Damen der TSV- Rot-Weiß Auerbach Gymnastikabteilung geehrt. Unser Bild zeigt v.l.nr. die Stellvertretende Abteilungsleiterin Ramona Schwitalla, Gabriele Niewalder, Ursula Hebrank, Margarete Arndt und Abteilungsleiterin Vanessa Pruß.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-gymnastik.de/Wordpress/mitgliederversammlung-der-gymnastikabteilung/